NEW

Cookie-Richtlinie

Auftakt in die Vorbereitung / neues offizielles Mannschaftsfoto

Der im Winter neu zusammengestellte Mannschaftskader startete am Samstagvormittag in die Vorbereitung. Nach dem offiziellen Fototermin zur Erstellung des neuen offiziellen Mannschaftsfotos trainierte das Team von Trainer Hans Karl Schäfer rund 90 Minuten auf dem Hartplatz bzw. der Laufbahn des Wartbergstadions. Anschließend gab es in der Sportsbar am Stadion noch ein Mannschaftsessen. Der Sonntag ist nun trainingsfrei, ehe zur Vorbereitung auf den Test gegen Eintracht Bad Kreuznach am Freitag (19Uhr in Spiesheim) am Montag, Dienstag und Mittwoch drei aufeinanderfolgende Trainingseinheiten anstehen. Das offizielle neue Mannschaftsfoto und die Portraits der Neuzugänge sind wie gewohnt in der Kategorie "Team" zu sehen. Hier die Neuzugänge der Rückrunde:

{mosimage}

v.l.n.r.: Abteilungsleiter Mario Blarr, Jens Maaß, Manuel Winsi, Sven Gerber, Sascha Winsi, Steven Thiel, Trainer Hans Karl Schäfer, 1. Vorsitzender Steffen Jung. Foto: Axel Schmitz.