NEW

Winterwetter - frühzeitige Winterpause! Englische Wochen in 2011

{mosimage} Bei diesen Witterungsbedingungen ist an reguläre Fußballspiele nicht zu denken und so haben die Vereinsverantwortlichen der Landesliga Südwest/Ost in ihrer gestrigen Terminbesprechung den Vorreiter gemacht und die vorzeitige Winterpause eingeläutet. Der Verbandsspielausschuss und der Verbandsjugendausschuss haben am Dienstagmittag nachgezogen und alle im SWFV für dieses Jahr noch angesetzten Fußballspiele abgesagt!
Für unsere Spieler bedeutet dies die sofortige Winterpause, da auch die für heute und morgen angesetzten Trainingseinheiten aufgrund der katastrophalen Platzverhältnisse (Schneematsch und Eisschicht darunter) gestrichen wurden.
Das angesetzte Nachholspiel der D-Junioren am morgigen Mittwoch gegen die TSG Gau-Bickelheim fällt ebenso aus wie das für Donnerstag angesetzte C-Juniorenspiel in Horchheim. Somit befinden sich alle unsere Mannschaften (abgesehen von den Hallenturnieren) nun in der Winterpause!
In der Rückrundenbesprechung der Landesliga einigten sich die Vereinsvertreter darauf, mit der Rückrunde trotz der beiden komplett ausgefallenen Spieltage erst am 20. Februar zu beginnen. Der 17. Spieltag wird am Mittwoch, 30.03.2011 und der 18. Spieltag am Mittwoch, 13.04.2011 als "englische Woche" nachgeholt. Unser ausgefallenes Spiel gegen den TDSV Mutterstadt (16. Spieltag) wurde unterdessen für Gründonnerstag, 21.04.2011 angesetzt. Sämtliche Termine wurden bereits in den Spielplan ("Rubrik Saison") und den Vereinskalender ("Termine") eingearbeitet und sind somit dort einsehbar.