NEW

Weihnachtsgeschenk gesucht? Jetzt Tickets für Tobias Mann sichern!

Noch drei Wochen bis Heiligabend, noch drei Wochen um die gewünschten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Machen auch sie ihrer Familie, ihren Freunden und/oder ihren Bekannten doch eine Freude und schenken ihnen Karten für das Konzert von Tobias Mann in der Alzeyer Stadthalle. Wir präsentieren den Mainzer Kabarettisten mit seinem neuen Programm "Durch den Wind - und wieder zurück" am 07. Januar 2011 in der Stadthalle und Sie können dabei sein! Der Vorverkauf ist bereits voll im Gange und gut ein Drittel der zur Verfügung stehenden Karten wurde bereits abgesetzt. Seien auch Sie dabei, wenn der Mainzer sein Publikum einmal mehr begeistern wird. Konzertbeginn ist am Freitag, 07. Januar 2011 um 20Uhr, Einlass ab ca. 19Uhr. Karten gibt es in Alzey bei Intersport Schäfer (Antoniterstr. 43) und der Sparkasse Worms-Alzey-Ried (Bleichstr. 8) sowie per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Mehr zum Programm und Tobias Mann allgemein finden sie unter www.tobiasmann.de!