NEW

Cookie-Richtlinie

Aca&Pella - Jetzt letzte Tickets sichern!

Für das Konzert der Gruppe "Aca&Pella" am kommenden Montag, 29. November 2010 in der Alzeyer Stadthalle sind noch knapp 100 Karten verfügbar.
"Über 400 Karten wurden zwischenzeitlich abgesetzt, gerade in den letzten Tagen hat der Vorverkauf noch einmal spürbar angezogen" so Organisator Steffen Jung.
Das Mainzer Gesangssextett "Aca&Pella" um Frontsänger Tobias Mann, wird am Montag um 20Uhr unter dem Titel "Alle Jahre wieder - Das Beste aus 10 Jahren Weihnachtsspecial" in der Alzeyer Stadthalle für Unterhaltung sorgen.
"Ob es an der Tageskasse überhaupt noch Karten gibt wird sich am Wochenende entscheiden. Wer das Konzert sehen will sollte sich daher bis spätestens Samstag im Vorverkauf mit Karten eindecken" empiehlt RWO-Vorsitzender Steffen Jung.
Veranstalter des Konzertes ist RWO Alzey. Der Traditionsverein setzt somit seine Serie "Sport&Kultur" fort, die bereits in den vergangenen Jahren für Auftritte von "Aca&Pella", "Tobias Mann" und den "Dautenheimer Bembelsängern" sorgte.
Karten gibt es noch bis Samstag bei Intersport Schäfer in Alzey, Antoniterstraße 43 und bei der Sparkasse Worms-Alzey-Ried in Alzey, Beichstraße 8. Zudem sind Bestellungen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   möglich. Hier werden die Tickets gegen Vorauskasse per Post verschickt.