NEW

Cookie-Richtlinie

Sport&Kultur: Aca&Pella im November und Tobias Mann im Januar

Nun ist es perfekt: Dem Konzert von "Aca&Pella" im November folgt ein Auftritt des Kabarettisten Tobias Mann Anfang Januar. Somit bietet unsere Serie Sport&Kutlur den Alzeyer Bürgerinnen und Bürgern einmal mehr zwei tolle Veranstaltungen.

Wie bereits berichtet, wird "Aca&Pella" am Montag, 29. November 2010 ein Weihnachtsspecial auf die Bühne zaubern. "Alle Jahre wieder - Das Beste aus 10 Jahren Weihnachtsspecial" lautet der Titel des rund zweistündigen Programms. 

Am Freitag, 07. Januar 2011 wird dann Tobias Mann alleine auf der Bühne stehen. Hierbei wird der Mainzer Kabarettist sein neues Bühneprogramm "Durch den Wind und wieder zurück" präsentieren. Das brandneue Programm des Frontsängers von "Aca&Pella" wurde gerade vergangene Woche erstmals dem Publikum präsentiert und wird bis zu unserer Veranstaltung im Alzeyer Raum auch nicht zu sehen sein.

Beide Veranstaltungen beginnen um 20Uhr und für beide Events sind bereits Kartenreservierungen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Der offizielle Kartenvorverkauf für "Aca&Pella" beginnt voraussichtlich Mitte Oktober, der für Tobias Mann Ende Oktober. Ständig aktuelle News finden Sie hier bei uns oder auf www.acaundpella.de bzw. www.tobiasmann.de.