NEW

Cookie-Richtlinie

C- und E-Junioren feiern Auswärtserfolge

Unsere C- und E-Junioren haben heute ihre ersten Saisonsiege eingefahren. Am zweiten Spieltag ging es für unsere C-Junioren zum Auswärtsspiel bei Hassia Bingen und nach 70 Minuten hieß es 4:1 (0:1) für unsere Elf von Trainer Torsten Sommer. Die E-Junioren waren bei der SG Gau-Heppenheim/Framersheim ebenfalls mit 4:1 erfolgreich.

C-Junioren: Bereits in der ersten Halbzeit dominierte unser Team das Geschehen, konnte jedoch selbst beste Torchancen nicht nutzen und lag zur Halbzeit 0:1 zurück. Direkt nach dem Seitenwechsel fiel der Ausgleich, dem das 2:1, ein traumhafter Freistoß zum 3:1 und ein Konter zum späteren Endstand von 4:1 folgten.

E-Junioren: Unsere U11-Jungs haben das Spiel von Beginn an dominiert und letztlich auch völlig verdient gewonnen. Die Tore erzielten Viktor Jaserevic (2), Marvin Mehmeti und Florian Hofmann per Strafstoß.