NEW

Cookie-Richtlinie

Klarstellung zur Abmeldung

Aufgrund unserer Pressemitteilung zur Abmeldung der zweiten Mannschaft ist in der Öffentlichkeit und in der AH-Mannschaft teilweise leider der Eindruck entstanden, dass seitens des Vorstands den Spielern unserer Alten Herren die Schuld für den erforderlichen Rückzug gegeben wird. Wir stellen an dieser Stelle ausdrücklich klar, dass dies keinesfalls der Fall ist und entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Irritationen.

Uns ist bewusst, dass die Alten Herren mit ihrem Altersdurchschnitt von rund 50 Jahren unsere zweite Mannschaft nicht retten konnten. Gleichzeitig wollten wir die Spieler der AH nicht verärgern oder gar verantwortlich machen, sondern akzeptieren deren Haltung selbstverständlich, zumal nicht verkannt wird, dass in den vergangenen Jahren immer wieder Spieler der Alten Herren uneigennützig dazu beigetragen haben, den Spielbetrieb der zweiten Mannschaft zu sichern.

Mit unserem Hinweis drauf, dass die Abmeldung erforderlich war nachdem "auch die Spieler der Alten Herren es abgelehnt haben, in den nächsten Wochen einzuspringen" wollten wir lediglich darauf aufmerksam machen, dass wir alle in unserer Macht stehende Möglichkeiten ausgeschöpft haben, ehe wir zum letzten Mittel - eben der Abmeldung vom Spielbetrieb - gegriffen haben. 

Um die bestehenden Irritationen möglichst kurzfristig auszuräumen haben sich bereits am gestrigen Abend Teile des Vorstands mit dem AH-Team getroffen und die Angelegenheit gemeinsam besprochen und geklärt.