NEW

Cookie-Richtlinie

EWG Alzey übergibt Adidas-Trikotsatz an unsere D-Junioren

Große Freude bei den D-Junioren unseres Vereins. Der Geschäftsführer der EWG Alzey, Udo Beckmann, übergab pünktlich zum ersten Spiel im Rahmen des 5. RWO-MediaMarkt-Jugendturniers der D-Jugend unseres Vereins einen neuen Trikotsatz. Die D-Jugend hatte dringend einen neuen Trikotsatz benötigt, woraufhin Vorsitzender Steffen Jung mit der EWG in Alzey Kontakt aufnahm. Zur Freude aller erklärte sich die EWG bereit, einen neuen Trikotsatz zu sponsern. Heute war es nun soweit und Udo Beckmann übergab den Jugendlichen ihr neues Adidas-Trikot, natürlich in den Vereinsfarben rot-weiß! Die Spieler strahlten vor Freude und bedankten sich im Anschluss alle persönlich per Handschlag bei Herrn Beckmann. Auch wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei der EWG in Alzey für die freundliche Unterstützung und sind uns sicher, dass die Jungs in ihrem neuen Trikot viel Spaß und hoffentlich auch Erfolg haben werden.  

{mosimage}

Trainer Michael Werner, EWG-Geschäftsführer Udo Beckmann und RWO-Vorsitzender Steffen Jung mit den D-Junioren unseres Vereins (von links nach rechts).