NEW

Cookie-Richtlinie

C-Junioren chancenlos beim Tabellenführer / F-Junioren gewinnen

Wenngleich unserer Mannschaft drei Stammspieler und der gesperrte Mannschaftsführer fehlten, sollte man die Leistung der Finther Fontana nicht schmälern. Unser Team hatte zu keiner Zeit des Spieles den Eindruck erwecken können, das man hier etwas bewegen könne. Zwar hielt man die ersten 20 Minuten noch gut dagegen, mit Zunahme der Spielzeit allerdings war man gegen die geschickt agierenden Finther chancenlos. So ging man mit 0:2 in die Halbzeitpause. In der 2. Hälfte mußte man dem Umstand Tribut zollen, keinen Auswechselspieler dabei zu haben. So gewannen die Finther, die sehr druckvoll nach vorne spielten auch in der Höhe von 6:0 verdient dieses Spiel. Nochmals Glückwunsch an Fontana Finthen, die hiermit höchst wahrscheinlich die Meisterschaft geholt haben.
Im Nachholspiel gegen die TSG Gau-Bickelheim konnten unsere F1-Junioren einen 4:0-Erfolg einfahren. Die Jungs haben klasse gespielt und gekämpft und somit auch in der Höhe verdient gewonnen. Die Tore erzielten Marvin Mehmeti (3) und Ben Gök.