NEW

Cookie-Richtlinie

F2-Junioren verlieren unglücklich gegen TuS Wöllstein II

 

 

Die zweite F-Jugend unseres Vereins hat am gestrigen Sonntag unglücklich 0:2 gegen Wöllstein II verloren. Von Anfang an konnte die Alzeyer F-Jugend das in den letzten Wochen durch Trainer Abdel Meslem vermittelte umsetzten und kam im Verlauf der ersten Halbzeit zu vielen guten Möglichkeiten.

Leider verursachte ein unglücklicher Ballverlust der Abwehr das 0:1. Unsere Mannschaft ließ sich dadurch nicht beeindrucken im Gegenteil, mit weiten Abschlägen konnte Torwart Julius Diel die Stürmer Louis Kundel und Samuele Gualtieri immer wieder in Szene setzen. Leider landeten die Abschlüsse oft im Außennetz auch Latte und Pfosten waren als Zielobjekt sehr beliebt!

Gegen Ende erhöhte die RWO den Druck, Ilias Popp und Adrian Lier bedienten aus dem Mittelfeld die Stürmer immer wieder mit  guten Bällen , diese konnten  jedoch nicht im gegnerischen Tor untergebracht werden. Wie es dann so oft passiert landete der Ball kurz vor Schluss noch einmal im eigenen Tor.

Mindestens ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Die Jungs sind motiviert und schauen nach vorne. Sicherlich wird uns noch die eine oder andere Überraschung gelingen.