NEW

Cookie-Richtlinie

E1 qualifiziert sich für Pokalendrunde / B-Junioren im Endspiel

Unsere E-1-Jugend hat sich gestern Abend mit einem überzeugenden 6:1 (4:0) gegen die TSG aus Gau-Bickelheim in die Endrunde der besten vier Mannschaften am 05.06.10 nach Nack geschossen. Die Verantwortlichen hatten sich vorgenommen von Beginn an das Spiel zu machen, zu kontrollieren und ständig Druck aufzubauen. Dies ist den Kids hervorragend gelungen. Bereis nach fünf Minuten stand es 1:0. Bis zur Halbzeit fielen weitere 3 Tore im fünf Minutentakt. Eins schöner herausgespielt als das andere. Die Abwehr stand wie eine Mauer und konnte das Spiel sicher aufbauen. Auch nach der Pause haben wir weiter Druck gemacht, um dem Gegner erst gar keine Chance zu geben überhaupt in die Nähe unseres Strafraums zu kommen. Folgerichtig fiel dann auch das 5:0. Aber dann kam Vater "Schlendrian" auf das Spielfeld und alle wollten mal auf das Tor schießen. Prompt fiel durch eine Unachtsamkeit der Ehrentreffer der Gau-Bickelheimer. Danach besann sich die Mannschaft aber wieder auf der Fußballspielen. Mit dem Schlusspfiff fiel das 6:1. Ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg.
Torschützen: Noah Haj (2), Lukas Hirsch (1), Sven Wernersbach (2), Fabian Sieker (1).
Es spielten:  Patrick Gashi, Pascal Werner, Marco Kelner, Tuna Gök, Fabian Sieker, Firat Filimci, Lukas Hirsch, Sven Wernersbach und Noah Haj. Auch unsere B-Junioren haben sich mit ihrem 5:2-Erfolg gegen den TSV Wonsheim am gestrigen Abend für das Pokalendspiel in Nack qualifiziert.