NEW

RWO trauert um Kurt Wenner

Die Sportgemeinde Rot-Weiß-Olympia Alzey trauert um Kurt Wenner. Das Mitglied des Vereins ist am Sonntag im Alter von 76 Jahren in Alzey gestorben und wir am kommenden Dienstag in Alzey-Weinheim beigesetzt. Kurt Wenner, seit 1949 Mitglied der RWO, unterstütze unseren Verein bereits in den 50er Jahren bei der Erstellung der Stadionhefte für die Heimspiele. Im Vorstand war Kurt Wenner ebenfalls viele Jahre aktiv, u.a. als Protokollführer. Unserem Verein war er als treuer Zuschauer noch bis zuletzt verbunden. Kurt Wenner wurde 1970 mit der silbernen und 1988 mit der goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet. Im Jahr 2000 erhielt er den Ehrenstein für 50jährige Mitgliedschaft. Die Teilnahme an unserer letzten Mitgliederversammlung am 16.12.2009 musste Kurt Wenner aufgrund gesundheitlicher Probleme kurzfristig absagen, weshalb er seine Ehrung für die nun seit über 60 Jahren bestehende Mitgliedschaft leider nicht persönlich entgegen nehmen konnte. Unser Mitgefühl gilt der Familie des Verstorbenen und insbesondere dessen Ehefrau, die sich bereits seit vielen Jahren vorbildlich in der Gymnastikabteilung unseres Vereins engagiert. Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren.