NEW

Cookie-Richtlinie

Weiterer Zugang: Steven Thiel

Pünktlich vor Weihnachten konnten die Planungen für die Rückrunde abgeschlossen werden. Steven Thiel wechselt von Hassia Bingen noch an den Wartberg. Als wohl letzter Neuzugang hat Steven Thiel am Dienstag seine Vertragsunterlagen unterzeichnet. Steven Thiel wechselt vom Oberligisten Hassia Bingen an den Wartberg, da er den für die Oberliga erforderlichen Aufwand mit seiner beruflichen Weiterbildung nicht vereinbaren kann. Der 25jährige Siefersheimer war zuvor bei der SpVgg Ingelheim aktiv und bestritt dort in der vergangene Saison 28 der insgesamt 30 Verbandsligaspiele, wobei er auch neun Treffer erzielen konnte. Durch den Zugang des Stürmers haben wir unseren Kader nun wie erhofft durchgängig in allen Mannschafsteilen verstärken können.