NEW

Cookie-Richtlinie

Lucas Oberle kommt von Hassia Bingen an den Wartberg

Seit dem heutigen Nachmittag hat unser Verein für die neue Spielzeit einen weiteren Neuzugang: Lucas Oberle kommt von Hassia Bingen an den Wartberg. Der noch 18jährige defensive Mittelfeldspieler, der bei Hassia Bingen in der abgelaufenen Saison in der A-Junioren-Regionalliga Südwest spielte, hat am Spätnachmittag seinen Vertrag bei unserem Verein unterschrieben. Obere wohnt in Dreisen und spielt nun seit drei Jahren bei der Hassia, nachdem er zuvor in der Jugend des 1. FC Kaiserslautern aktiv war. Lucas freut sich auf die neue Aufgabe bei unserem Verein: "Für mich ist es nun wichtig Einsatzzeiten im Aktivenbereich zu erhalten. RWO Alzey ist zudem ein bekannter, attraktiver Verein und die Bedingungen sowie das Gespräch mit Trainer Michael Schilz haben mich absolut überzeugt" so der Neuzugang.