NEW

Cookie-Richtlinie

Gruppenzusammensetzungen für den EichbaumCup ausgelost

Wie angekündigt wurden am heutigen Abend in der Sportsbar am Stadion die Gruppenzusammensetzungen für die fünfte Auflage unseres RWO-EichbaumCup`s am 06.06.2009 ausgelost. Als Glücksfee agierte Mareike Blarr, die von Steffen Jung und Gernot Fuchs bei der Auslosung unterstützt wurde. Nachfolgend geben wir einen kurzen Überblick über die Zusammensetzungen der einzelnen Gruppen. Der endgültige Turnierplan und die Turnierbedingungen werden in den nächsten Tagen ebenfalls hier auf unserer Homepage unter der Kategorie "Sport&Kultur" / "EichbaumCup" veröffentlicht. Turnierbeginn ist um 10.30Uhr, das Endspiel ist für 18.00Uhr angesetzt. Insgesamt wird es 50 Turnierspiele geben, die auf zwei Kleinfelder auf dem Hauptspielfeld des Wartbergstadions ausgetragen werden. Gespielt wird in sechs Vierergruppen, deren jeweiliger Sieger sich automatisch für das Viertelfinale qualifiziert, während die Gruppenzweiten in einer Zwischenrunde mit zwei Dreiergruppen die übrigen beiden Viertelfinalisten ausspielen. Wir freuen uns bereits heute auf unterhaltsame und hoffentlich faire Spiele bei uns am Wartberg! Hier die durch die heutige Auslosung festgesetzten Gruppen der Vorrunde:
Gruppe A: In-Team, TV Alzey Handball I, Die wilden Kerle, Schwarz-weiß Brot.
Gruppe B: BSG Wismut, Partyfire, The Legacy, Fast Oldies Heimersheim.
Gruppe C: TV Alzey Handball II, Die Füße Gottes, Stami, BSG Sparkasse Worms-Alzey-Ried.
Gruppe D: Los Invalidos, Winner-Winner-Chicken-Dinner, Brigada, SpVgg Jerusalem.
Gruppe E: Eventa e.V., DRK Rettungsdienst Alzey, Stolperteufel, Alkoholfrei.
Gruppe F: Lokomotive Alzey, Spielplatzkicker, Pfalz Inferno, HSV Alzey.