NEW

Cookie-Richtlinie

Spielbericht C-Junioren

Drei verschenkte Punkte gegen SpVgg. Gau-Algesheim 1.

Die Erfolgserie unserer C-Junioren erhielt mit der 1:2-Heimpleite gegen einen schwachen Gegner aus Gau-Algesheim einen herben und unnötigen Dämpfer.

Dabei  lief alles wie geplant, Lorenz Kern hatte schon in der 8. Spielminute eine sehr gute Torchance,

 die der Torhüter jedoch auf der Linie klären konnte. Nach weiteren sieben Minuten konnte wiederum Lorenz Kern, nach Freistoß von Eugen Bauer, das verdiente 1:0 erzielen. In der nachfolgenden Zeit wurde eine Vielzahl von Chancen erarbeitet, leider jedoch auch vergeben.

Nach dem Seitenwechsel  konnte sich Volkan Gecer  super in Szene setzen, leider jedoch ebenfalls ohne Torerfolg. In der weiteren Spielzeit  hatte unser Team mehr vom Spiel, jedoch wurden unsere Jungs in der 51. Minute mit dem 1:1 und in der 58. Minute mit dem 1:2 für die mangelnde Chancenverwertung gnadenlos bestraft.

Jetzt gilt es umso mehr, die Ärmel hoch zu krempeln und weiter zu punkten, um den Klassenerhalt doch noch zu sichern.

Das nächste Spiel findet wegen den Osterfeiertagen erst am Samstag, 18.04.2009 um 14.30Uhr in Mainz, beim Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 statt.