NEW

Cookie-Richtlinie

C-Jugend erneut erfolgreich

Die Erfolgsserie unserer C-Junioren hat auch am vergangenen Wochenende angehalten. Im Auswärtsspiel bei der TSG Pfeddersheim gelang der Mannschaft von Trainer Alfred Schumann ein souveäner 4:1-Auswärtserfolg. Bereits nach sieben Spielminten gelang die Führung. Volkan Gecer konnte sich auf der rechten Seite durch die Abwehr der Pfeddersheimer  kämpfen und einen Pfostenschuss  landen, welcher jedoch zurück ins Spielfeld prallte und von Alexander Gabrielov vollstreckt wurde. Im darauffolgenden Spielverlauf wurde es Alexander Gabrielov sehr schwer gemacht; er hatte es nicht nur mit mehreren Gegenspieler zu tun, sondern wurde von diesen auch unfair attackiert. Diese Geschehnisse provozierten unseren Spieler leider zur unfairen Gegenwehr, woraufhin er vom Platz gestellt wurde und unser Team ohne einen wichtigen Spieler ab der 28. Minute im Nachteil war. Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel gelang den Pfeddersheimern durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr der glückliche, jedoch vermeidbare Ausgleich (45.). Trotz der Unterzahl konnten unsere C-Junioren das Spiel bestimmen und sich viele gute Chancen erarbeiten. Folgerichtig gelang Lorenz Kern in der 54. Minute das 1:2. Auch das 1:3 in der 57. Minute schoss Lorenz und baute den Vorsprung somit vorentscheidend aus. Acht Minuten vor dem Ende konnte erneut Lorenz Kern nach einer Flanke von Niklas Jene das 1:4 erzielen. Damit war für Lorenz Kern der Hattrick und für unser Team der wichtige Auswärtserfolg perfekt. An dieser Stelle noch mal alles Gute an unseren im Heimspiel gegen Fontana Finthen mit Schien- und Wadenbeinbruch ausgeschiedenen Arthur Schuchart, der am heutigen Montagmorgen aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Das nächste Spiel unserer C-Jugendlichen findet am Samstag, 04.04.2009 um 14.30Uhr im Alzeyer Wartbergstadion statt. Gast ist dann die SpVgg Gau-Algesheim. Hierfür bereits heute viel Erfolg!