NEW

Großes Turnierwochenende am Wartberg steht vor der Tür

Nach dem OpenAir der Dautenheimer Bembelsänger vergangenen Mittwoch steht nun ein klassisches Fußballwochenende bevor. Bevor es im Anschluss in die Sommerpause ansteht, veranstaltet unser Verein unter der Reihe "Sport&Kultur" die viertes Auflage des "RWO-EichbaumCup`s" und das dritte "RWO-MediaMarkt-Alzey-Jugendturnier".
Beide Turnier erfreuen sich großem Zuspruch,  so haben sich für den 4. RWO-EichbaumCup am Samstag, 31. Mai 2008 gleich 16 Alzeyer Betriebs-, Hobby- und Freizeitmannschaften angemeldet. Unter Anderem werden die Betriebsmannschaften der Sparkasse Worms-Alzey-Ried, der Volksbank Alzey und der Stadtmission mit von der Partie sein. Das Turnier wird auf dem Hauptspielfeld des Alzeyer Wartbergstadions ausgetragen und beginnt am Samstag um 11Uhr. Die Finalrunde startet um 15.55Uhr und die Siegerehrung ist für 17.40Uhr vorgesehen.
Am Folgetag, Sonntag, 01.06.2008 steht dann noch das dritte „RWO-MediaMarkt-Alzey-Jugendturnier“ auf dem Programm. Zu dem zwischenzeitlich bereits überregional bekannten Jugendturnier haben sich 20 E- und 13 F-Juniorenteams angemeldet. Das Turnier der F-Junioren beginnt bereits um 9Uhr und sollen gegen 12.30Uhr abgeschlossen sein. Im Anschluss daran findet direkt das Turnier der E-Junioren statt, welches mit der Siegerehrung um 18.40Uhr sein Ende findet wird. In diesem Jahr sind unter anderem die Teams von Mainz 05, Wormatia Worms oder auch Waldhof Mannheim vertreten.
Es würde uns freuen, wenn möglichst viele Zuschauer den Weg ins Alzeyer Wartbergstadion finden und die beiden gut besetzen Turniere so den verdienten Zuspruch finden würden.