NEW

Cookie-Richtlinie

C-Junioren folgen den D-Junioren: Meisterschaft perfekt!

D-Junioren Meister, Aufstieg perfekt / C-Junioren "quasi" auch
Mit einem Souveränen 8:2-Erfolg bei der SG Ober-Flörsheim/Mühltal haben unsere D-Junioren die Meisterschaft der D-Junioren Kreisliga errungen! Glückwunsch an das Team, Trainer und Betreuer!!
Durch den zehnten Sieg im elften Spiel haben unsere Jungs bereits am viertletzten Spieltag den ersten Tabellenplatz sicher. Durch die Meisterschaft in der Kreisliga werden unsere D-Junioren im kommenden Jahr auf Bezirksebene, nämlich in der Bezirksliga spielen.
Nachdem der Aufstieg im vergangenen Jahr aufgrund einer Niederlage bei SW Mauchenheim am letzten Spieltag verpasst wurde, ließ die Mannschaft in diesem Jahr von Beginn an keine Zweifel aufkommen.
Auch unsere C-Junioren sind nach dem heutigen Heimsieg gegen den TSV Armsheim/Schimsheim nur noch einen kleinen Schritt von der Meisterschaft und dem Sprung in Bezirk entfernt.
Mit einem 4:3-Heimsieg sicherte sich unsere Mannschaft bereits ein Entscheidungsspiel. Mit nun 57 Punkten (19 Siege aus 20 Spielen!) belegen unsere C-Junioren mit 18 Punkten Vorsprung auf den TSV Armsheim/Schimsheim den ersten Tabellenplatz. Ein Entscheidungsspiel wäre nur dann von Nöten, wenn der TSV Armsheim/Schimsheim alle Spiele gewinnen und unser Team alle vier ausstehenden Spiele verlieren würde. Am kommenden Samstag hat das Team nun im Auswärtsspiel bei der TSG Gau-Bickelheim (5.) die Möglichkeit, die Meisterschaft auch rechnerisch endgültig perfekt zu machen.
Nach einem frühen Rückstand konnte unser Team heute mit 3:1 in Führung gehen. Kurz vor der Pause erzielten die Gäste durch einen Elfmeter den Anschluss. Nach einer 4:2-Führung in der zweiten Hälfte gelang den Gästen nur noch der Anschlusstreffer und unsere Mannschaft um Trainer Brian Emrich und Eugen Fadin gewannen bei herrlichem Wetter auf dem Alzeyer Kunstrasen verdient mit 4:3.