NEW

Cookie-Richtlinie

C-Jugend macht großen Schritt in Richtung Bezirk

Unsere C-Junioren ist nach dem heutigen Heimsieg gegen Armsheim/Schimsheim nur noch einen kleinen Schritt von der Meisterschaft und dem Sprung in Bezirk entfernt.
Mit einem 4:3-Heimsieg sicherte sich unsere Mannschaft bereits ein Entscheidungsspiel. Mit nun 57 Punkten (19 Siege aus 20 Spielen!) belegen unsere C-Junioren mit 18 Punkten Vorsprung auf die TSG Weinheim und den TSV Armsheim/Schimsheim den ersten Tabellenplatz. Ein Entscheidungsspiel wäre nur dann von Nöten, wenn entweder die TSG Weinheim oder der TSV Armsheim/Schimsheim alle Spile gewinnen (beide Vereine spielen noch gegeneinander) und unser Team alle vier ausstehenenden Spiele verlieren würde. Am kommenden Samstag hat das Team nun im Auswärtsspiel bei der TSG Gau-Bickelheim (5.) die Möglichkeit, die Meisterschaft auch rechnerisch endgültig perfekt zu machen.
Nach einem frühen Rückstand konnte unser Team heute mit 3:1 in Führung gehen. Kurz vor der Pause erzielten die Gäste durch einen Elfmeter den Anschluss. Nach einer 4:2-Führung in der zweiten Hälfte gelang den Gästen nur noch der Anschlusstreffer und unsere Mannschaft um Trainer Brian Emrich und Eugen Fadin gewannen bei herllichem Wetter auf dem Alzeyer Kunstrasen verdient mit 4:3.