NEW

Cookie-Richtlinie

Drei Neuzugänge für kommende Saison stehen fest

Drei Neuzugänge stehen fest – drei Neue am Alzeyer Wartberg.
Alan Zimmermann hat am heutigen Abend seinen Vertrag unterschrieben und wechselt im Sommer vom FSV Bretzenheim zu unserem Verein. Der 26jährige Mittelfeldspieler war bereits im vergangenen Jahr ein Thema bei uns und wir sind froh, dass die Verpflichtung nun geklappt hat. Wir sind davon überzeugt mit ihm einen wichtige Position optimal besetzen zu können.
Tobias van der Linde kommt vom TSV Gau-Odernheim an den Wartberg. Mit dem 30jährigen gewinnen wir einen zusätzlichen Spieler für die Abwehr, der gleichzeitig jedoch auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann. Die Kontakte zu Tobias van der Linde bestehen bereits länger und wir sind auch hier froh, frühzeitig Klarheit zu haben.
Außerdem wurde der 22jährige Artur Scheiermann verpflichtet. Artur Scheiermann spielte vor einigen Jahren bereits höherklassig beim TuS Hohenecken. Zuletzt war er beim VfB Kaiserslautern und wechselt nun, da er nach Alzey verzogen ist, zu unserem Verein. Da auch er sowohl in der Abwehr, als auch im Mittelfeld einsetzbar ist, gewinnen wir hier eine weitere Alternative.
Wir hoffen, unsere Transferbemühungen spätestens Anfang Mai mit der Verpflichtung eines Stürmers abschließen zu können. Entsprechende Gespräche wurden bereits geführt, eine Entscheidung steht jedoch noch aus.