NEW

Cookie-Richtlinie

RWO auch beim Kreistag ein Thema

Gleich mehrfach war unser Verein am heutigen Kreistag des Fußballkreises Alzey ein Thema - und dies stets in positivem Sinne!
Unser 2. Vorsitzender Thomas Bergmann wurde für seine Verdienste im Südwestdeutschen-Fußballverband (SWFV) (u.a. Vorsitzender des Kreisgerichtes Alzey) und bei RWO Alzey (langjähriger Schriftführer und nun 2. Vorsitzender) mit der Ehrennadel des SWFV geehrt.
Im Bericht des Kreisjugendwartes Karlheinz Best wurde nochmals die gute Zusammenarbeit mit unserem Verein anlässlich des Sepp-Herberger-Tages gelobt. "RWO hat hier kompetent und hilfsbereit als Ausrichter geholfen", so Best.
Stella Campisano, die sich seit einigen Monaten als Betreuerin unserer sich im Aufbau befindlichen Frauen- und Mädchenmannschaft in unserem Verein engagiert, wurde zur Frauenwartin des Fußballkreises Alzey gewählt.
Es freut uns, dass sowohl Thomas Bergmann, als auch Stella Campisano im Vorstand des Fußballkreises Alzey unsere Farben vertreten. Ihnen gratulieren, ebenso wie den weiteren Mitgliedern unter der Führung des einstimmig neu gewählten Kreisvorsitzenden Ralf Müller recht herzlich und hoffen gleichzeitig auf eine kollegiale und gute Zusammenarbeit.