NEW

Cookie-Richtlinie

Zweite Mannschaft gewinnt in Wörrstadt

Unsere Zweite Mannschaft konnte das "6-Punkte-Spiel" bei TuS Wörrstadt mit 6:5 gewinnen. Das Team von Trainer Jürgen Parzelka holte somit wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse Süd. Nach einem schnellen 0:2-Rückstand konnte unsere Mannschaft in Führung gehen. Noch vor der Pause fiel dann jedoch noch der Ausgleich zum 3:3-Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte gab unsere Elf zweimal eine Führung aus der Hand, ehe das entscheidende 6:5 fiel. Torschützen waren Jens Bauer (3), Cemal Buelbuel (2) und Ronny Schell. Durch diesen Sieg verlässt das Team somit erstmals seit langer Zeit wieder den letzten Tabellenplatz, ist nun punktgleich mit Anadolu Spor Alzey und hat zwei Punkte Vorsprung auf Wörrstadt. Von den verbleibenden sechs Spielen hat unser Team noch vier mal Heimrecht - es sollte also noch zu schaffen sein! Weiter so, Jungs!