NEW

Weihnachtsspecial von Aca&Pella voller Erfolg / Tobias Mann kommt im Februar

Die beiden Weihnachtsspecials der Gruppe Aca&Pella wurden zum vollen Erfolg. Beide Konzerte waren schnell ausverkauft. Bereits am ersten Abend hielt es die Besucher zum Ende des Konzertes nicht mehr auf den Stühlen. Das Mainzer Gesangssextett um Vorsänger Tobias Mann begeisterte die Zuschauer mit einem bunten Mix aus der Weihnachts(lieder)welt.
Um die Serie "Sport&Kultur" auch 2008 gleich fortzuführen, veranstalten wir am Samstag, 09. Februar 2008 ein Konzert vom Kabarettisten Tobias Mann. Der Mainzer Kleinkunstpreisträger wird am 19.30Uhr in der Alzeyer Stadthalle sein neues Programm "Man(n)tra" präsentieren.
Karten für dieses Konzert gibt es zum Preis von EUR 16,00 ab sofort bei Intersport Schäfer (Alzey, Antoniterstraße), der Sparkasse Worms-Alzey-Ried (Alzey, Bleichstraße 8) und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .