NEW

Erste Mannschaft verliert in Bodenheim 0:3

Schwarzer Sonntag für unsere Erste Mannschaft: Nach 90 Minuten hieß es 3:0 für den VfB Bodenheim.
Es war die schlechteste Saisonleistung, die unsere Mannschaft von Trainer Michael Schilz zeigte. Bereits nach zehn Minuten ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Dass Claudio Rodrigues nach rund 30 Spielminuten einen Faulelfmeter verschoss (nach Faulspiel an Sabri Abichou) passte ins Bild. Auch in der Folgezeit schaffte es unsere Mannschaft nicht durckvoll nach vorne zu spielen und musste in der 70. und 72. Spielminute weitere Gegentreffer hinnehmen. Die neben dem Elfmeter einzige echte Torchance hatte Sabri Abichou mit einem Freistoß (82.) - hier verhinderte jedoch das Alluminium den Ehrentreffer für unsere Mannschaft.
Kader: Frank Reichert, Daniel Rica (30. Steffen Braun), Jens Bauer, Claudio Rodrigues, Ronny Schell, Björn Steitz, Jochen Koch, Nicolas Rica, Sabri Abichou, Alexander Kinsvater, Bilal Serhan (46. Gilbert Cesarano).