NEW

Cookie-Richtlinie

Erste Mannschaft mit 5:0-Sieg in Neuhausen zurück in der Erfolgsspur

Mit einem 5:0-Auswärtserfolg bei TuS Neuhausen hat sich unsere erste Mannschaft um Trainer Michael Schilz überzeugend zurück in die Erfolgsspur geschossen.

Unser Team hatte die Begegnung von Beginn an im Griff, wirkte im Abschluss jedoch zunächst etwas glücklos. Die Vorentscheidung des Spiels fiel dann bereits vor der Halbzeit. Als Matthias Jelsch nur fünf Minuten nach dem Führungstreffer durch Alexander Kinsvater (32.) aufgrund eines groben Foulspiels mit „rot“ vom Platz musste.  Die größte Chance vergaben die Gastgeber dann in der 53. Minute, ehe wiederum Alexander Kinsvater zum beruhigen 2:0 einschob. Sabri Abichou erzielt das 3:0 (64.), ehe Jens Bauer mit seinem ersten Tor für RWO Alzey in der 76. Minute endgültig alles klar machte. Den 5:0-Endstand stellte Sabri Abichou in der 89. Minute her.
Nun geht es kommenden Sonntag (11.11., 14.30Uhr) zu Hause gegen Fortuna Mombach. Da die TSG Pfeddersheim zu Hause gegen den VfR Grünstadt nicht über ein 0:0 hinaus kam, ist unser Team nun alleiniger Tabellendritter der Landesliga Südwest/Ost.