NEW

Cookie-Richtlinie

Ronny Schell übernimmt Training der A-Junioren

Junge Leute in die Vereinsarbeit einbeziehen und somit neue Wege gehen. Diesem Motto bleibt RWO Alzey treu. Unser Erstmannschaftsspieler Ronny Schell übernimmt ab sofort das Training unserer A-Junioren. Darauf verständigten sich die Vereinsverantwortlichen und Ronny Schell bereits in der vergangenen Woche.
Der 24jährige Alzeyer, der früher in der eigenen Jugend spielte, erklärte sich gerne dazu bereit mitzuhelfen. Die nahezu komplett aus dem jüngeren Jahrgang bestehenden A-Junioren sind derzeit Tabellenletzter der Bezirksliga Rheinhessen. Wir hoffen, dass es Ronny Schell gemeinsam mit unserem Betreuer Gernot Fuchs gelingen wird, dem Team neues Selbstvertrauen zu geben und demnächst die ersten Punkte einzufahren. Wir sind erfreut, mit Ronny Schell einmal mehr ein junges Eigengewächs an den Verein binden zu können und danken ihm schon heute für sein Engagement.