NEW

Cookie-Richtlinie

Zweite Mannschaft spielt bei Anadolu Spor 2:2

Trotz Unterstützung aus dem Landesligakader kam unsere zweite Mannschaft im heutigen "Stadtderby" bei Anadolu Spor Alzey nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Darüberhinaus sah Cemal Buelbuel die rote Karte.
Nachdem das Spiel zehn Minuten später begann (da der Torhüter des Gastgeber zu spät kam) konnte unsere Mannschaft von Trainer Jürgen Parzelka bereits in der ersten Halbzeit durch Tore von Sabri Abichou und Bilal Serhan mit 2:0 in Führung gehen. In der Folgezeit konnte Anadolu Spor Alzey zum Halbzeitstand von 2:2 ausgleichen. Ein verschossener Elfmeter von  Sabri Abichou und der Platzverweise von Cemal Buelbuel waren die für RWO unschönen Höhepunkte der zweiten Halbzeit. Ob und wenn ja wie lange Cemal Buelbuel unserer Mannschaft nun fehlen wird, entscheidet sich voraussichtlich Mitte dieser Woche.