NEW

Cookie-Richtlinie

ZUSATZKONZERT von Aca&Pella am 12. Dezember

Innehalb von drei Wochen Vorverkauf war der erste Termin des Aca&Pella-Konzertes in der Alzeyer Stadthalle bereits nahezu restlos ausverkauft. Restkarten für den ersten Termin am Dienstag, 11. Dezember 2007 gibt es per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !
Aufgrund der starken Nachfrage haben wir kurzfristig einen zusätzlichen Konzerttermin vereinbart. Nur einen Tag später führt das Gesangssextett um Frontsänger Tobias Mann ein weiteres Weihnachtsspecial auf. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Gruppe, die Druckerei und die Sponsoren, ohne die ein solcher Zusatztermin nicht möglich gewesen wäre.
Der Vorverkauf für das zweite "Weihnachtsspecial" der Gruppe Aca&Pella am 12. Dezember wird wie seither von Intersport Schäfer (Alzey, Antoniterstraße 43) und in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Worms-Alzey-Ried übernommen. Zudem gibt es die Tickets zum Preis von EUR 16,00 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Weitere Informationen gibt es unter www.acaundpella.de bzw. unter der angegebenen Email-Adresse.